Der Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde lädt ein

Wann? 06.09.2015 13:00 Uhr

Wo? Feuerwehrhaus, Borsigring 17, 31319 Sehnde DE
Sehnde: Feuerwehrhaus | Der Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde lädt zum
Flohmarktbesuch für Kindersachen ein.

Am Sonntag, 06.September 2015, von 13:00 – 17:00 Uhr veranstaltet der Förderverein der Sehnder Ortsfeuerwehr auf dem Hof des Feuerwehrhauses am Borsigring 17 einen Flohmarkt für Kindersachen. Angeboten wird alles was das Kind so benötigt. Von Kleidung bis zum Spielzeug, ist mit Sicherheit ist so manches Schnäppchen dabei. Bei Kaffe und Kuchen kann man stöbern, suchen und kaufen.
Herzlich willkommen sind auch Besucher/innen, die nur zum Kaffeetrinken oder zum Klönen kommen wollen.
Bei dieser Gelegenheit stellt sich der noch junge Förderverein vor und informiert alle Interessierten über seine Aufgaben. Der Erlös aus dieser Veranstaltung fließt wieder in sinnvolle Projekte zur Unterstützung der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Sehnde. Finanziert wurden vom Förderverein schon viele notwendige Ausrüstungsgegenstände und Förderungsmaßnahmen für den Nachwuchs.
Weitere Informationen im Internet unter - www.förderverein-ffsehnde.de -
Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt, dann in der Fahrzeughalle der Feuerwehr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.