Adventsmarkt Münchehof fand großen Zuspruch

Seesen: Villa Kuddelmuddel | Adventsmarkt Münchehof fand großen Zuspruch

Münchehof (kip) An drei Tagen lud der Adventsmarkt Münchehof in der Villa Kuddelmuddel zum Verweilen ein. Schon von weitem duftete es nach Heidjer Kartoffelpfuffer. Es war eine wahre Gaumenfreude. In der Villa Kuddelmuddel präsentierten sich zahlreiche Stände im weihnachtlichen Outfit. Stimmungsvolle Floristik, viele schöne Handarbeiten aus Ton, aus Holz und Wolle, Kunstgewerbliches mit kreativen Motiven, selbstgemachte Marmelade, Schmuckdesign, handgemalte Bilder, Taschen und Gehäkeltes rundeten das anspruchsvolle Angebot ab. Viele der zahlreichen Besucher verweilten an der Kaffee- und Kuchentafel mit zauberhaften Torten. Andere probierten den heißen Glühwein. Die Tombola für die Fußball-Kids fand großen Zuspruch. Sigrid Klenk: "Mit diesem guten Besuch an allen drei Tagen hatten wir nicht gerechnet. Dankesworte richtete sie an alle, die mit ihren Ständen gekommen waren und an die Besucherschar."

Foto
Mchhf 735 (5)
Interessierte Besucher suchen nach weihnachtlichem Ambiente.

Mchf 735 (15)
Schmuckdesign und selbstgemalte Bilder rundete das große Angebot auf dem Adventsmarkt ab.

Mchhf 735 (14)
Selbstgefertiges aus Stoff war auch im Angebot.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.