Zwei ungleiche Rivalen

Haben gut lachen die Damen der HSG Letter / Marienwerder. Gerade noch Turniersieger jetzt schon Bundesliga Besuch!
Seelze: Sporthalle GBG | Zwei ungleiche Rivalen treffen auf einander

Die Handballdamen der HSG Letter / Marienwerder , die im Bezirk spielen freuen sich auf hohen Besuch.

Am Mittwoch, den Am 16. Juli 2014 erwarten die HSG Frauen den Bundesligisten des SV Garßen aus Celle zu einem Trainingsspiel in der Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasiums.

Um 19:30 Uhr wird die Begegnung angepfiffen. Zuschauer sind herzlich willkommen und dürfen sich auf tolle Spielzüge der Profis freuen.

Für die Damen der HSG Letter / Marienwerder wird dieses Trainingsspiel gewiss in besonderer Erinnerung bleiben, wann hat Frau schon mal die Möglichkeit Bundesliga Luft zu schnuppern und das in heimischer Halle auch wenn die Damen aus Celle den Wind nur hineintragen werden, ist es sicherlich ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.449
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.07.2014 | 08:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.