Zwei Staffelsieger beim TuS Seelze stehen schon fest!

Obwohl die Saison im Jugendendfußball noch nicht ganz zu Ende ist, stehen schon jetzt zwei Staffelsieger fest. Am vergangenen Freitag spielte die E2 von Trainer Simon Bußmann und Marcel Klose gegen Wacker Neustadt 2 auf heimischen Boden und gewann mit einem sensationellen Endstand von 17:0 in der 2. KK. Die Tore schossen Luca Körner, Rafael Froh, Michael Molendor und Pascal Krei.
Am Samstag spielten sich dann auch noch die Jungs der F2 mit den stolzen Trainern Thorsten Huwald, Martin Gakis, Jens Buchler und Sven Hache in der 2. KK zum Sieg. Mit einem Ergebnis von 8:1 gegen den VSV Benthe und einer super Leistung von Torwart Noah Kröncke sichert sich auch die F2 den Staffelsieg. Tore für Seelze schossen: Pierre Herbig, Kamal Mahamed, Nicklas Krause und Sasha Petrovic.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.