Wo bleibt der nächste Stern? – ohne Neuzuänge bleibt der aus!

Letters Volleyballer Haben richtig Bock aufs Spielen - und suchen daher noch dringend Mitstreiter!! Herren der Leistungsklasse A
Seelze: Sporthalle GBG |

Volleyball Herren gesucht! Für die Leistungsklasse A

(höchste Klasse in der Hobbyrunde)


Seit 15 Jahren ist Rolf Runge Mannschaftsführer der Volleyballer in Letter und hat mit seinen Mannen schon viel mitgemacht. Die Herren wirken seit dieser Zeit in der Leistungsklasse A mit und haben schon den ein oder anderen Meistertitel in Folge errungen und bekamen neben dem Meistertitel auch den Meisterschaftsstern aufs Trikot. Stolz tragen nun die Letteraner die Trikots mit dem Stern und würden auch gern in 2015/2016 wieder richtig angreifen

.

Aber das Team ist in die Jahre gekommen, zum Teil ersatzgeschwächt und daher nur knapp besetzt. Die Letteraner suchen daher für die kommende Saison dringend Verstärkung. Wer den Letteranern auf ihren Erfolgskurs folgen möchte, ist herzlich eingeladen zum Training zu kommen.

Trainiert wird immer montags ab 20 Uhr in der Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasiums. Jeder kann gern zum Probetraining kommen, Volleyballkenntnisse sind von Vorteil.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.