Weihnachts-Preisverteilung beim SV Döteberg

Alle Jahre veranstaltet der Schützenverein Döteberg sein Weihnachtspreisschießen, an dieser Veranstaltung dürfen alle Döteberger und die Partner der Mitglieder teilnehmen. In diesem Jahr trafen sich 48 Teilnehmer ein und warteten gespannt, wer denn in diesem Jahr wohl Sieger geworden sei. Die Preise wurden schon beim reinkommen begutachtet und der 1. Vorsitzende Peter Brandes bedankte sich im Vorfeld bei seinen Sportleitern Lutz Pinkerneil und Marcus Stronk für den Reibungslosen Ablauf und für die tollen Preisen. Nun wurde es ernst, die Sieger wurden verlesen. Das Siegertreppchen führte Holger Becker an mit einem 3,6 und 9,4 Teiler durfte er sich den ersten Preis aussuchen, ihm folgte auf Platz 2 Werner Herbst mit 5,0 und 12,1 Teiler und Marcus Stronk wurde dritter mit 8,4 und 9,8 Teiler. Alle Teilnehmer konnten sich schöne Preis mit nach Hause nehmen. Gefeiert wurde dann noch einige Zeit, mit guten wünschen zu Weihnachten und einem guten Rutsch ins neue Jahr wurden die Schützen verabschiedet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.