Volle Halle beim TT-Schnupperkurs der SG Letter

Die erfolgreichen Teilnehmer beim ersten Termin
Am vergangenen Montag startete der Frühjahrs-Schnupperkurs der TT-Abteilung der SG Letter 05!

Schon um 17.15h standen die ersten motivierten Nachwuchs-TT- Stars vor der Halle und warteten neugierig auf Einlass und Beginn! Nach dem Besuch des TT-Schnuppermobils in der Grundschule am vorangegangenen Dienstag wollten sie sehen, ob das „normale“ Training genauso viel Spaß macht!



Und sie wurden nicht enttäuscht. Egal, ob es um Geschicklichkeitsübungen, Spiele oder erste Erfahrungen am Tisch ging: Alle waren mit Feuereifer dabei!!!
Und viele hatten ihre ersten Trainingserfolgserlebnisse:
schließlich macht Übung den Meister!!!

Zum Schluss erhielt jeder Teilnehmer den TT-Schnupperpass mit dem ersten Aufkleber! Bei jedem Termin kann ein Aufkleber hinzukommen! Und bei regelmäßiger Teilnahme können Preise gewonnen werden.

Der TT-Kurs findet bis Anfang Mai jeden Montag von 17.30h bis 19.00h unter der Leitung von A. Schnecke in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums statt.
Neueinsteiger sind jederzeit willkommen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.