Verein ehrt Mitglied und Vorstand wird einstimmig gewählt!

Von Links: In ihre Ämter gewählt 1. Jugendleiter Benjamin Stegemann, 1. Schriftführer Marc Rehse, 2. Vorsitzende Werner Rehse und Spielmannszugführer Felix Langhorst
Seelze: Schützenverein Gümmer |

Am Samstag den 9. Januar 2016 trafen sich die Mitglieder des Schützenvereins Gümmer zur alljährlichen Jahreshauptversammlung im „Zollkrug“. Der 1. Vorsitzende Karsten Heimberg eröffnete die Versammlung um 19.30 Uhr. Nach der Begrüßung und Genehmigung der Niederschrift vom 25.09.2015 wurden unter dem Punkt Mitgliedsangelegenheiten Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein vorgenommen. Ausgezeichnet für 15 jährige Mitgliedschaft wurde Thomas Reinhardt. Im Jahr 2015 sind 16 Neueintritte zu verzeichnen gewesen, so dass der Verein zur Zeit 195 Mitglieder zählt.

Zum Schützenhausbau lobte Karsten Heimberg den Einsatz der Schützen, die es bis zum Schweinepreisschießen geschafft haben, die Parkplatzerweiterung und die Akustikdecke im Aufenthaltsraum, herzustellen.

Bei der Wahl um den Vorstand war man sich einig. Einstimmig wurden für die nächsten 2. Jahre der 2. Vorsitzende Werner Rehse, der 1. Schriftführer Marc Rehse und der Spielmannszugführer Felix Langhorst sowie Benjamin Stegemann als 1. Jugendleiter gewählt.

Die nächsten Höhepunkte des Vereins im Jahr 2016 sind: das Treckertreffen am Pfingstsamstag den 14.Mai auf dem Hof von Kaukemöller; das Schützenfest am 6. und 7. August am Bürgerhaus und das Schweinepreisschießen im Herbst im Schützenhaus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.