TV Lohnde – Tag des Sports – 14.08.2016 - in Letter

Fleissige Helfer und Helferinnen des TV-Lohnde 1920 e.V.
TV Lohnde – Tag des Sports – 14.08.2016 - in Letter

Am 14. August 2016, fang auf dem Vereinsgelände der SG Letter 05, der Tag des Sports statt.
Der TV-Lohnde nahm an dem Sportprogramm teil und bot den Germanischen Dreikampf an. Die Teilnehmer lieferten sich harte Kämpfe, beim Baumstamm werfen (Männer) Besenweitwurf (Frauen) Die Kinder und Jugendliche versuchten sich im Balken-Weit Wurf.

Es gab dann einen weiteren Wettkampf im Weit Wurf von Steinen (verschiedene Gewichte für Männer, Frauen und Kinder). Im Standweitsprung/Dreisprung wurde gemessen, wer am weitesten gesprungen ist.

Die Teilnehmer, ob jung oder alt, schenkten sich nichts und gaben alles. Jeder Sprung, jeder Wurf wurde von den Zuschauern bejubelt und jeder Sportler wurde angefeuert. Der Lohn der Anstrengung war eine Urkunde, die der TV-Lohnde, den Teilnehmern überreichte.

Zusätzlich wurde die Abnahme des Standweitsprungs für das Deutsche Sportabzeichen, beim TV-Lohnde, angeboten. Viele Sportler nutzten dieses Angebot und haben sich ihre Teilnahme und die Weiten bescheinigen lassen.
Schnell war die vereinbarte Zeit vorbei und die anderen Sportler wollten auf dem Beachvolleyplatz ihr Können zeigen.
Die fleißigen Helfer des TV-Lohnde bauten schnell alle benötigten Utensilien ab und sahen sich dann noch das angebotene Sportprogramm an.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.