TV-Lohnde erwandert sich auf der traditionellen Winterwanderung Seelze

Die Mitglieder des TV-Lohnde trafen sich am 24..01.2016, zur traditionellen Winterwanderung vor dem Bürgerhaus Lohnde. Der Vorstand des TV hatte, wie jedes Jahr, seine Mitglieder mit Familie und Freunden zur alljährlichen Winterwanderung eingeladen.

Leider war das schöne Winterwetter in der letzten Woche am Samstag umgeschlagen und statt strahlendblauem Himmel und Schnee, erwartete die Wanderer grauer Himmel. Sie ließen sich dadurch aber nicht abhalten und starteten in einer großen Gruppe, von 24 lustigen Wanderer und Wanderinnen, zur Winterwanderung.

Los ging es am Bürgerhaus Lohnde, Richtung Seelze. Die Wunstorfer Straße entlang an Honeywell vorbei, Richtung Hermannstal. Im Hermannsthal wurde dann eine kleine Rast eingelegt und sich an den mitgebrachten Getränken gestärkt. Dann ging es weiter, durch das Industriegebiet Richtung Lohnde zum Bürgerhaus. Dort erwartete die hungrige und durstige Wandergruppe ein kleiner Imbiss, der in gemütlicher Runde eingenommen wurde. Gestärkt wurden dann die letzten Meter angetreten
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.