TuS Seelze ist wieder auf Erfolgskurs

C-Jugend weiter auf Erfolgsspur!
In der 1. Kreisklasse baut die C1-Jugend des TuS Seelze seine Siegesserie weiter aus. Beim TSV Berenbostel III siegte das dominante Team mit 4:2 Toren. Robin Brauer (3) und Nick Reinecke sorgten für die Tore des TuS Seelze.

TuS Seelze II mit Auswärtssieg!
Zu einem ungefährdeten Erfolg mit 5:2 Toren kam TuS Seelze II beim SV Resse II in der 4. Kreisklasse. Dabei erzielten Markus Habich (2), Tom Ewert, Domenik und Christopher Schafft die Seelzer Tore.


Badminton - Oldies mit drei Titeln!
Auf den Altersklassen - Bezirksmeisterschaften O35 in Altwarmbüchen/Hannover sahnten die Teilnehmer des TuS Seelze ordentlich ab. Den Titel im Doppel der O40 sicherten sich Sabine Migge/Claudia Pelzer. Ebenso wie Matthias und Christoph Kretschmann bei den O40 Herren. In gleicher Klasse ergatterten Stephan Migge/Peti Klein noch den 3. Platz. Den Titel bei den O45 gewann Martin Kretschmann mit Partner Ralf Konow (SV Lehrte/Sehnde. Außerdem gelang Sabine Migge/Dirk Rinne im gemischten Doppel O40 noch ein 2. Platz. Rundum tolle Erfolge für die Badmintonabteilung des TuS Seelze.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.