TuS Seelze II siegt einfach weiter...

TuS Seelze II siegt einfach weiter!
Nicht ohne Stolz sagte Trainer Bernd Brauer: Vier Siege hintereinander hatte ich mit dem Team noch nie. TuS Seelze II spielte mal wieder aus einem Guss und gewann in der 4. Kreisklasse beim 1. FC Brelingen II mit 5:2 Toren. Die Tore erzielten Daniel Radis (2), Tom Ewert, Domenik Schafft und Marc Denzler.

Erfolgreiche E-Jugend Teams!
Die E3 gewann beim TSV Luthe II glatt mit 7:1 Toren. Auch die E4 spielte beim TSV Luthe III und siegte mit 4:1 Toren. Die Tore schossen Jannek Spaude (2), Fabio Hache und Lucas Totsch. Beide Teams spielen in der 2. Kreisklasse.

D-Jugend Teams punkten!
In der 1. Kreisklasse kam die D1 Jugend des TuS Seelze zu einem hohen Sieg mit 10:0 Toren. Die D2 Jugend erkämpfte sich ein verdientes 5:5 Unentschieden beim 1. FC Wunstorf II in der 2. Kreisklasse. Dabei schossen Kevin Hebner (3), Cuan Sülimann und Arben Osmani die Seelzer Tore.

Sieg für F-Jugend!
Zu einem ungefärdeten Heimsieg kam die F-Jugend des TuS Seelze in der 2. Kreisklasse. Mit 5:2 konnte der SV Gehrden II bezwungen werden. Für die Treffer sorgten Sven Festing (2), Kirill Molendor, Arsseen

(17. KW)

(Text: Martin Kretschmann)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.