Turnverein Lohnde sucht Nachwuchs für die Basketballsparte

Die Basketballsparte des Turnvereins Lohnde sucht Nachwuchs

Der TV-Lohnde hatte vor zwei Jahren die neue Sparte ins Leben gerufen. Der Start verlief gut. Leider mussten aber zwischenzeitlich viele Basketballer wegen eines Studiums in einer anderen Stadt oder eines Auslandjahres aufhören.

Christian Frank, der Trainer der Basketballer, sagt: „Wir suchen sowohl Mädchen und Jungen ab 14 Jahre, die Lust und Spaß an der Sportart haben. Vorkenntnisse sind nicht nötig, die würden im Training erlernt werden. Basketball sei eine spannende Sportart, bei der Schnelligkeit, Koordination, Lauf- und Sprungkraft gefördert wird.“

Frank steht Interessierten unter der Handynummer 0176-43396612 ab 17:00 Uhr zur Verfügung. Natürlich können Informationen auch unter der Mailanschrift: basketball@tv-lohnde.de erfragt werden oder sind auf der Homepage www.tv-lohnde.de zu finden.

Das Training findet freitags, von 20:30 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle im Bürgerhaus Lohnde, Theodor-Heuss-Str. 10 A statt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.