TT Gesundheitskurs erfolgreich gestartet

TT-Kurs erfolgreich gestartet

Der Kurs "Gesundheitssport mit Tischtennis" der SG Letter 05 ist am Montag erfolgreich gestartet.
Alle Teilnehmer hatten viel Spaß miteinander und mit dem kleinen weißen Ball.
Am Ende der Stunde waren die Lernerfolge schon deutlich zu sehen, egal ob es um Vorhand oder Rückhand ging: die Teilnehmer waren fit!
Neueinsteiger sind natürlich auch zu den weiteren Terminen herzlich willkommen!
Übungsleiter Günther Hahn (Bildmitte im weißen Shirt) und Spartenleiterin Monika Jones freuen sich noch auf neue Gesichter.

Der Kurs findet jeden Montag von 19.-20.30h in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums in Letter (Eingang Ludwig-Jahn-Straße) statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.