Trimmtrab ins Grüne mit dem Trimmsportverein Letter 82 e.V.

Die Teilnehmer vom Trimm-Trab ins Grüne
Am Sonntag, den 25.04.2015 hatte der Trimmsportverein zu einem Trimmtrab ins Grüne eingeladen. Um 11 Uhr trafen wir uns am Haus der Schützen in Letter. Es waren viele Aktive gekommen um beim Trimmtrab mitzumachen. Leider war Petrus zuerst nicht gnädig mit uns Sportlern, aber besann sich dann doch noch und schickte uns die Sonne. Es wurde doch noch ein schöner Tag.
Da die Wege nass und schmierig waren, wurde nur Walking durchgeführt.
Nach rund eineinhalb Stunden trafen alle wieder am Ausgangspunkt ein.
Damit wir noch ein bisschen gemütlich bei Essen und Trinken zusammen bleiben
konnten, hatten tüchtige Helfer bereits Tische und Bänke aufgebaut, die wir uns von den Schützen geliehen hatten. Schon war vieles an Gemütlichkeit vorhanden. Zur Stärkung gab es dann Bratwurst mit verschiedenen Salaten und Getränken. Später folgte dann noch Kaffee und Kuchen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.