Tischtennisdamen der SG Letter besiegen den Tabellenführer klar mit 8:4

Am Freitag war mit der Damenmannschaft aus Schneeren der aktuelle Tabellenführer der Bezirksklasse Staffel 7 zu Gast in Letter!

Schon nach den Doppeln bahnte sich die Überraschung an:
Sowohl das Team Bernier/Lütt-Zimmer als auch die Paarung Schnecke/Jones konnten gewinnen und somit die ersten zwei Punkte für die Heimmannschaft verbuchen.
Im weiteren Verlauf der Partie ging zunächst abwechselnd je ein Punkt an Letter (durch A. Schnecke und M. Jones) und an Schneeren, bevor Tanja Bernier und Andrea Schnecke mit Siegen gegen die Nummer 1 und 2 aus Schneeren einen Doppelschlag zur Vorentscheidung zum 6:2 setzten. Der 7. Punkt von Renate Lütt-Zimmer gegen die Nummer 4 aus Schneeren sicherte schon das Unentschieden. A. Schnecke konnte danach mit einem 3:0 gegen die Nr. 3 von Schneeren „den Sack zumachen“.

Mit einem klaren 8:4 Erfolg hatte im Vorfeld keiner gerechnet. Umso größer war die Freude nach dem Spiel – auch über den Nebeneffekt: die 1. Damenmannschaft ist jetzt neuer Tabellenführer in ihrer Bezirksklassen-Staffel - genauso wie die zweite Damenmannschaft in der Kreisliga!!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.