Sven Hache freut sich über erfolgreiches Wochenende beim TuS Seelze/Jugendfußball

E II des TuS Seelze überzeugt!
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gelang der E II des TuS Seelze ein 10-0 über den MTV Meyenfeld III. Die Tore für Seelze schossen Maxim Schander 2X, Bekir Dudurga, Pascal Krei und Rafael Froh 6X. Durch dieses tolle Ergebnis konnte die Führung in der Tabelle ausgebaut werden.

D III nach längerer Zeit wieder erfolgreich!
Am letzten Samstag konnten die Junioren des TuS Seelze ihr spielerisches Geschick unter Beweis stellen. Im Zusammentreffen mit der SG Groß Munzel gewann die D III des TuS Seelze mit 5-2 und ließen somit nix im gesamten Spielverlauf anbrennen.

F-Jugend des TuS Seelze mit starken Spielen!
Auch in dieser Woche haben die Kicker des TuS Seelze einige Erfolge zu verbuchen. Die F-Junioren der 1. KK schossen sich mit einem 7:0 gegen die Mannschaft von Sparta Langenhage weiter nach vorn. Die Trainer waren verdammt stolz auf das Ergebnis und ihre Mannen.
Die F-Junioren der 2. KK konnten gegen den TSV Kolenfeld ebenfalls einen Erfolg verbuchen. Kamal Mahamad, Pierre Herwig und JustIn Schinski 2X führten die Mannschaft zum 4:2. In einem Spiel mit vielen Chancen für ebenbürtige Kontrahenten setzten sich die Seelzer Spieler dennoch durch.

Kantersieg für die D II des TuS Seelze!
Die DII des TuS Seelze gewann bei der SV Bennigsen/Br.III mit 11:1 Toren. Die Mannschaft von Trainer Volker Gremler war sehr motiviert und erarbeitete sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den hoch verdienten Sieg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.