SV Velber sucht Pilates-Trainer(in)

Seelze: Mehrzweckhalle Velber | Auf vielfachen Wunsch der Mitglieder möchte der SV Velber zukünftig auch Pilates anbieten.

Darum suchen wir eine(n) Trainer(in), die ab Januar einmal in der Woche (Mittwoch von 18.30-19.30 Uhr, andere Zeiten ggf. nach Absprache möglich) zu uns in die sehr schöne Mehrzweckhalle kommt und mit den motivierten Mitgliedern übt.

Velber liegt ca. 1,5 km westlich von Hannover-Ahlem und ca. 500 m westlich von Hannover-Davenstedt-West (Falls jemand Velber nicht kennt *zwinker*).

Wer Interesse hat, bei uns Pilates anzubieten, meldet sich bitte entweder per Nachricht über Mail: lutat@sv-velber-fussball.de oder aber bei Astrid Heuer unter der Telefonnummer: 0511/ 48 42 70. Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.