SV Velber sucht für neue Mädchen-Mannschaft Spielerinnen

Seelze: Sportplatz Velber | Beim SV Velber spielen derzeit rund 60 Mädchen in 4 Mannschaften mit Begeisterung und ganz viel Spaß Fußball. Um den Mädchen in ihren Altersstufen noch gerechter zu werden, möchten wir eine weitere Mädchen-Mannschaft aufbauen.

Hierzu suchen wir Mädchen der Jahrgänge 2003, 2004 und 2005.

Wenn Du Spaß am Fußballspielen unter Mädchen hast, bist Du bei uns genau richtig. Wenn Du dann noch Erfahrung im Fußball spielen hast, umso besser – aber das ist keine Voraussetzung! Denn auch Fußballanfängerinnen sind bei uns herzlich willkommen.

Und….wenn Du nicht zu den o.g. Jahrgängen gehörst, aber trotzdem Mädchen-Fußball spielen möchtest, kein Problem….wir haben auch in unseren anderen Mannschaften immer einen Platz für Dich frei!

Informier Dich auf unserer Homepage (http://sv-velber-fussball.de) oder bei Facebook (https://de-de.facebook.com/SV.Velber.Fussballspart...) über unsere Mädchen-Mannschaften. Wir freuen uns auf Deine Nachricht über lutat@sv-velber-fussball.de oder den vorgenannten Plattformen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.