SV Velber sucht eine Torhüterin und Spielerinnen für Damen-Mannschaft

Wir suchen....

für die kommende Saison für unsere Damenmannschaft in der 7er Kreisklasse noch eine Torhüterin und auch Spielerinnen zur Verstärkung des jungen Teams.

Im letzten Jahr haben die Mädchen/Frauen noch als A-Juniorinnen in der Kreisliga gespielt und treten in der neuen Saison zum ersten Mal als Frauenteam an.

In der darauffolgenden Saison ist dann der Schritt in die 11er Kreisliga fest eingeplant.

Melde Dich bei uns - über unsere Facebook-Seite "Velber Fußballsparte" oder unter lutat@sv-velber-fussball.de - wir freuen uns auf Dich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.