SV Velber sucht Damen-Spielerinnen und Jugend-TrainerInnen

Seelze: Sportplatz Velber | Wir suchen…..Dich, ja, genau Dich…..als Spielerin in der Damenmannschaft oder als Jugend-Trainer!

Die Damen-Mannschaft des SV Velber sucht noch Spielerinnen für alle Positionen. Wenn Du aus dem Jahrgang 1999 oder älter bist, bist Du genau richtig bei uns.
Wir spielen derzeit in der Kreisklasse. Was erwartet Dich bei uns? Bei den Damen steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, allerdings sind wir auch ehrgeizig und
wissen, wann wir Gas geben müssen.

Wenn Du Lust hast, einfach mal zu gucken, ob wir zusammen passen, melde Dich bei tischerclaudia@web.de oder über unsere Homepage bzw. Facebook. Oder komm doch gleich zum Training vorbei – wir trainieren Montag und Mittwoch ab 19 Uhr, das erste Training nach den Ferien ist am 02.09.15, auf dem Sportplatz in Velber.

Außerdem suchen wir noch Jugendtrainer für unsere Jungen- und Mädchenmannschaften. Wenn Du Dir vorstellen kannst, eine Gruppe von Kindern mit Spaß und Engagement in die Geheimnisse des Fußball einzuweihen, bist Du bei uns genau richtig! Unterstützt wirst Du von einer Gruppe Jugendtrainer, Betreuer und Betreuerinnen und auch unsere Eltern-Unterstützung ist einmalig! Melde Dich bei kose.sv-velber-fussball@web.de oder auch über unsere Homepage oder Facebook.

Wir freuen uns auf Dich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.