SV Velber richtet im Jubiläumsjahr die Seelzer Stadtmeisterschaft aus

Wann? 14.07.2015 18:30 Uhr bis 19.07.2015 20:00 Uhr

Wo? Sportplatz Velber, Richard-Hoppe-Weg, 30926 Seelze DE
Seelze: Sportplatz Velber | Der SV Velber feiert in diesem Jahr seinen 65. Geburtstag. Aus diesem Anlass richtet die Fußballsparte die Seelzer Stadtmeisterschaft aus.

Vom 14.7. bis 19.07. empfängt der SVV auf seiner Sportanlage am Richard-Hoppe-Weg die Herrenmannschaft der Vereine SG Letter 05, RSV Seelze, TUS Seelze, SV Dedensen, TUS Harenberg, SG Kirchwehren/Lathwehren, TUS Gümmer und des SC Lohnde 96. Der Spielplan ist bitte dem Bild zu entnehmen. Auf unserer Homepage (www.sv-velber-fussball.de) wird er auch zeitnah zu finden sein. Bei Facebook kann er schon heruntergeladen werden: https://www.facebook.com/SV.Velber.Fussballsparte/...

Der Eintritt ist frei - allerdings sammeln wir freiwillige Spenden für den Bau eines neuen Clubhauses. Es mangelt leider mittlerweile an genügend Kabinen und Duschen für die Fußball-Mannschaften.

Neben spannenden Spielen wird es natürlich auch wieder die gewohnt leckere Bratwurst geben und auch kühle Getränke sind in ausreichender Menge vorhanden ;)

Wir freuen uns auf unsere Gäste und hoffen, Dich auch begrüßen zu dürfen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.