Super Minis

Die Teilnehmer
Großer Andrang bei den TT-Minimeisterschaften der SG Letter:
Schon um halb zwei standen die ersten voll motivierten jungen TT-Spieler in der Halle. Und es folgten viele!
Mit 27 Mädchen und Jungen war die Veranstaltung gut besucht! "Wir sind begeistert von der Resonanz", sagte die Abteilungsleiterin Monika Jones und wies auf die gute Werbung durch den FSJler und Übungsleiter Yuri Eno hin. In vier Altersklassen wurden die "neuen Timo Bolls" ermittelt.
Es folgten tolle Spiele! "Alle waren mit Feuereifer dabei und viele Spiele waren hart umkämpft!", berichtete Jugendwartin Andrea Schnecke. Schließlich warteten auf die Sieger Preise und Urkunden.
Und unter den Siegern jeder Klasse wurde unter dem Beifall der Zuschauer auch noch ein Mini-TT-Tisch ausgespielt!
Die Sieger werden demnächst hier veröffentlich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.