Staffelmeister nach direktem Vergleich gefunden!

Seelze: Leinestadion D-Platz |

Direkter Vergleich brachte den Staffeltitel


Da jubelten am Sonnabend die Fußball-Jungs um Trainer Vittorio Gallella auf dem D-Platz in Letter bei ihrer Meisterschaftsfeier. Mit dem Sieg gegen den SC Steinhude (1:0) in der vergangenen Woche konnten die E-Junioren der Kreisklasse Punktgleich mit dem SC Garbsen aufschließen.

Im Torverhältnis steht Garbsen zwar auf Platz 1 in der Tabelle, aber im direkten Vergleich gegen den Rivalen aus Garben hatten die Letteraner die Nase vorn und dürfen sich nun Staffelmeister nennen.


Die Wimpel und die Urkunde vom Verband sind noch in Arbeit und kommen in Kürze.

Damit die neuen Fußballhelden aber nicht ohne was da standen, spendierte die Mannschaftskasse für jedes Kind einen tollen kleinen Pokal, aus dem die Jungs dann auch gleich wie die Alten tranken und auf Ihren Staffelsieg ausgelassen anstießen.

Glückwunsch an die erfolgreichen Jungs der SG Letter 05!
In der kommenden Saison startet das Team dann in der D-Jugend!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.