Sportabzeichen Verleihung TV-Lohnde am 7.3.2015

Sportabzeichen Verleihung TV-Lohnde

Der TV-Lohnde hatte auch dieses Jahr wieder die Sportler, die die Prüfungen für das Sportabzeichen erfolgreich abgeschlossen hatten, zu einer kleinen Feierstunde eingeladen. Der Einladungen folgten viele Sportler und brachten auch ihre Familie mit, so dass die Turnhalle im Bürgerhaus Lohnde gut gefüllt war. Die kleine Feier, begann wie immer mit einem Kuchenbuffet, das aus vielen Kuchenspenden bestand. Danke, an die vielen Spender.
Nach dem gemütlichen Teil, wurden die 96 Urkunden (47 Erwachsene und 49 Jugendliche) an die erfolgreichen Sportler ausgegeben.
Neben den Einzelsportabzeichen wurden auch fünf Familien, mit dem Familiensportabzeichen ausgezeichnet.
Die meisten Sportabzeichen erhielt bei den Erwachsenen Waltraud Rabeler (41 Abzeichen)und bei den Jugendlichen Lisa Trzewik (10 Abzeichen).
Auch in diesem Jahr hofft das Abnahmeteam, des TV-Lohnde, auf eine zahlreiche Teilnahme der Sportler. Ruth Wojatzke, gab bekannt, dass das Abnahmeteam noch Hilfe benötigt. Wer Interesse hat, soll sich mit ihr in Verbindung setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.