Sportabzeichen - Verleihung beim TuS Seelze!

In einer kleinen, aber gemütlichen Feierstunde im Vereinsheim des TuS Seelze, überreichten die Organisatoren/Abnehmer Horst Rinne und Eberhard Stang von der Turnabteilung zusammen mit der 2. Vorsitzenden des TuS Seelze Andrea Schneider die 36 abgelegten Sportabzeichen und Urkunden. Termin-Engpässe, Sportplatzverhältnisse und das Wetter verhinderten eine höhere Anzahl. Stolz war man darauf, dass unter den Absolventen 20 Kinder/Jugendliche waren. Für die Zukunft unverzichtbar. Herauragend dabei war Robin Brauer, der mit seinen 14 Jahren nicht nur zum 8. Mal "Gold" erreichte, sondern auch im Weitsprung mit 4,62 Meter für einen Paukenschlag sorgte. Ein Multitalent, der ebenso bei den Fußballern (C-Jugend), der Torjäger schlechthin ist. Um so beachtlicher ist auch, dass alle Teilnehmer unter verschärften und veränderten DTB - Bestimmungen antreten mußten.

Zum Bild: Illustre und sportliche Schar Sportabzeichen - Ableger beim TuS Seelze mit "Sportskanone Robin Brauer (ganz bescheiden, letzte Reihe links zu sehen).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.