Sommer, Sonne, Sand und mehr

Gemeinsam laufen und Spaß haben, bei der SG kein Problem!
Seelze: Leinestadion Letter | Das bietet die SG Letter 05 in den Sommerferien in jedem Fall an.

In machen Abteilungen fällt der Sportbetrieb aus, da die Hallen in den Ferien zum Teil geschlossen sind.

Wer aber trotzdem nicht auf Sport verzichten will, der kann kostenfrei in Letter mittrainieren bei den Jedermännern.
Die Jedermann-Sportgruppe trifft sich jeden Montag und Donnerstag im Leinestadion zum gemeinsamen Ausdauertraining mit dem Ziel das Sportabzeichen zu erlangen.


Jetzt: Ran an die Fitnessabzeichen! Selbstverständlich stehen auch Prüfer an den beiden Trainingstagen zur Verfügung, wer also nur mal eben schnell sein Abzeichen ablegen möchte kann dies ebenfall im Leinestadion erledigen.

Hinter der Tribüne hat die SG eine tolle Beachanlage, auf der sich bei schönem Wetter auch Aktive zum sandigen Sonnenbad und gemeinsamen Beachen tummeln.

Ebenfalls hinter der Tribüne wird geboult. Auch hier wird durchtrainiert.

Fragen zu den Sportangeboten und Terminen beantworten die Abteilungsleiter.
Wer einen Blick auf die vielfältigen Angebote der SG werfen möchte, kann dies unter www.sg-letter-05.de gern tun.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.