Sensation beim Himmelfahrtsturnier

Turniersieger - so glücklich sehen die aus! (Foto: Vielen Dank an Tanja von Glischinski, die uns das Foto zur Veröffentlichung hinterlassen hat.)
Sensation beim Himmelfahrtsturnier


Das, der Turniersieg der Letteraner eine Sensation war fand zumindest der Trainer der oberen Fußball F-Jugend der Sportgemeinschaft Letter 05.
Betreuerin Tanja von Glischinski bat mich um Veröffentlichung des Berichts, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Die obere F-Jugend des SG Letter 05 gewann nämlich völlig überraschend das Turnier.

Mit der Hoffnung auf eine kleine Chance nicht Letzter beim Turnier zu werden, starteten die Jungs samt Trainer und Betreuer das erste Spiel beim Himmelfahrtsturnier in Letter. Dem 0:0 im ersten Vorrundenspiel folgten zwei Siege mit je 1:0 und dann gab es noch eine Klatsche mit 1:3.

Dennoch kam die SG ins Halbfinale und siegte dort mit einem 2:1 Torverhältnis.

Im Finale musste die Mannschaft der SG dann gegen den OSV Hannover antreten, mit dem sich das Team ein Spiel auf Augenhöhe lieferte.

Am Ende gab es ein spannendes 8-Meter-Schiessen bei dem die Letteraner durch einen verschossenen 8-Meter die Nase vorn behielten und die Partie mit einem 3:2 gewannen!

Weiter so, Jungs!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.