(Sehr) erfolgreiche Landesmeisterschaft für den Karate-Club-Seelze e.V.

Am 14.03. fanden in Bad Bevensen die Karate-Landesmeisterschaften für die Altersklassen Jugend (U16), Junioren (U18) und der Leistungsklasse (Ü18) statt. Der Karate-Club Seelze e.V. schickte insgesamt fünf Sportler ins Rennen.

Nico Kick (Kumite) und Marcel Borchers (Kata) konnten in der Altersklasse Junioren (U18) jeweils den Landesmeistertitel erringen. Fabian Borchers erreichte in der Altersklasse Jugend (U16) den zweiten Platz in der Disziplin Kata. Leon Colombo konnte bei seiner ersten LM-Teilnahme auf Anhieb den dritten Platz im Kumite-Einzel -52 kg in der Altersklasse Jugend erkämpfen. Steven Fener ging in der Leistungsklasse (Ü18) im Kumite -84 kg an den Start und erreicht verletzungsbedingt (nur) Platz 2.

Mit diesen Erfolgen sind auch alle Seelzer Kämpfer für die Deutschen Karate Meisterschaften qualifiziert. Steven kämpft im April bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse in Aschaffenburg, während die restlichen Sportler im Juni bei der DM der Jugend und Junioren in Erfurt um die Medaillen kämpfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.