Seelze sucht seinen Stadtmeister

2012 war die SG zum letzten Mal Ausrichter der Seelzer Stadtmeisterschaften
Seelze: Leinestadion Letter |

Stadtmeister gesucht – Fußballherren werden sich messen


In diesem Jahr wird die Sportgemeinschaft Letter 05 (SG) Ausrichter der Seelzer Stadtmeisterschaften im Herren-Fußball sein.

Fast alle Seelzer Teams haben bereits zugesagt von der dritten Kreisklasse bis zur Bezirksliga wird alles vertreten sein. Zuschauer dürfen sich zwei Tage lang auf spannende Begegnungen im Leinestadion in Letter freuen.

Am Sonnabend den 2. August 2014 beginnen ab 10 Uhr die Vorrundenspiele der Stadtmeisterschaft der 1. Herrenmannschaften im Fußball. Bis Sonntag, den 3. August bis 18 Uhr werden die Kicker um Platzierungen und den Meistertitel kämpfen.

Die SG wird voraussichtlich mit zwei Mannschaften antreten. Die neu formierte zweite Herren Mannschaft ist schon recht gut aufgestellt, aber einen Torwart kann das Team um Trainer Adrian Deuschmann noch gebrauchen. Freuen würde sich Deuschmann, der selbst in der Bezirksliga Mannschaft in Letter spielt auch über Hilfe und Unterstützung beim Training. Denn vergangenen Sonntag waren 21 Spieler beim Trainer. Das ist natürlich erfreulich, aber da wäre ein Co-Trainer von Vorteil. Wer gern den Kasten sauber hält, noch mitspielen möchte oder Adrian Deuschmann seine Unterstützung zusagen will, ist herzlich am Mittwoch beim Training willkommen. Die zweite Herren trainiert jeweils jeden Mittwoch und jeden Freitag anderthalb Stunden im Stadion ab 19 Uhr auf der Anlage der SG.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.