Schützenverein Döteberg ehrte Mitglieder in der Jahreshauptversammlung.

Peter Brandes v.l.,ehrt Anja Röhrbein(25 Jahre), Jörg Schwarz und Andreas Röhrbein (40 Jahre).
Zu der Jahreshauptversammlung des SV Döteberg trafen sich 20 Mitglieder im Landgasthof- Bähr. Die Versammlung eröffnete der 1. Vorsitzende Peter Brandes und begrüßte die Anwesenden und nachdem die Toten geehrt wurden und das Protokoll verlesen war, wurden Mitglieder für 25 und 40 Jahre geehrt. Anja Röhrbein bekam die silberne Ehrennadel vom DSB für 25 Jahre, und für 40 Jahre bekamen die Mitglieder Brigitte Labbies, Stefan Jödicke, Andreas Röhrbein und Jörg Schwarz die Ehrennadel in Gold vom DSB. Danach wurde eine Pause für den Imbiss eingeräumt, dann ging die Versammlung mit den Berichten der Sportwarte und dem Kassierer weiter. Danach wurde der Kasse und dem Vorstand die Entlastung erteilt diese auch einstimmig Bestätigt. Kerstein Röhrbein wurde als neue Kassenprüferin gewählt, sie unterstützt nun Heinrich Rindfleisch und Carsten Rucki im nächsten Jahr. Zum Ehrenrat wurden gewählt Heinrich Edeler, Friedel Schwarz und Klaus-Dieter Zappe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.