Schauturnen der Turnabteilung der SG Letter 05

Seelze: Turnhalle Georg-Büchner-Gymnasium (ehemals GSS) | Die SG Letter 05 feiert in diesem Jahr ihren 111. Geburtstag und die Turnabteilung veranstaltete am Sonntag, den 18.09.2016 ein großes Schauturnen in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasium in Letter.

Aus der Turnabteilung präsentierten sich Gruppen von Jung bis Alt, z. B. die Bodyfit-Gruppe, die Air Track-Gruppe, Trampolin, Parkour u. v. m.

Ein buntes und vielfältiges Programm voller Energie, Kraft und Spaß zu fetziger Musik wurde den Zuschauern geboten. Zwischendurch gab es kleine Pausen, in denen man sich bei leckeren Salaten, Kuchen und Würstchen für den nächsten Showact stärken konnte.
Zum Finale trat der Turntiger als Überraschungsgast auf. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer tanzten begeistert mit.

Die Turnabteilung der SG Letter 05 hat in allen Punkten ein höchst anspruchsvolles und vielseitiges Programm auf die Beine gestellt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.038
Dorle Burgdorf aus Seelze | 19.09.2016 | 15:37  
2.932
Manuela Krause aus Seelze | 20.09.2016 | 10:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.