Rückschau Sommerferien: Karibischer Tag beim TuS

Einen Tag für Stammeskönige und Hulamädchen aus der Karibik bot die Turnsparte des TuS Seelze e.V. im Rahmen der diesjährigen Ferien-vor-Ort an. Vierzehn Jungen und Mädchen fanden sich am 06.08.2014 zum gemeinsamen „Karibik“-Tag zusammen.

Alle Jungen und Mädchen zeigten sich sehr kreativ und malten eigene Flaggen in allen Farben und Variationen. Ebenso viel Spaß hatten die Kinder beim Schminken oder der Zubereitung des gemeinsamen Mittagessens. Die sportliche Betätigung auf dem Platz wurde anschließend genauso angenommen wie die Schatzsuche quer über den Sportplatz. Außerdem hatten die Kinder Gelegenheit sich mit Wasserpistolen zu beschießen und das „Boot“ der Piraten zu entern.

Abgeschlossen wurde der Tag mit einem selbst zubereiteten, karibischen Cocktail aus frischen Früchten. Alle Kinder wurden danach mit einem kleinen Geschenk entlassen. Für die Jungen und Mädchen ging so ein tolles Abenteuer zu Ende und die Übungsleiter freuten sich über viel Spaß und Engagement der Kinder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.