Pétanque Marathon in der Regionalliga 2

Bester Laune die beiden Youngstars der SG Letter 05 - Sebastian Koch und Oliver von Alten konnten einige Siege für sich verbuchen.
Seelze: Leinestadion Letter | Pétanque Marathon - Ligaspiele in Letter gestartet

Gleich drei Gegner erwarteten die Regionallisten der Pétanqueabteilung der SG Letter 05 am Sonntag, den 13. April in Letter auf der Vereinseigenen Bouleanlage. Im Auftaktspiel kämpfte der TSV Bordenau ab 9.30 Uhr um Satzgewinne und begann die Jagd um das Schweinchen (der Zielkugel), das im Abstand zwischen 6-10 Meter ausgelegt wurde. Die ersten Partien starteten vielversprechend und spannend. Knapp konnte die SG den ersten Sieg für sich verbuchen.

Sowohl im Triplett, wie auch im Double konnte die lettersche Formation überzeugen.
Die beiden Youngstars der SG Oliver von Alten und Sebastian Koch konnten gut ablegen.

Für Ab 12. 30 Uhr war das Spiel gegen den 1. SV Essel angesetzt. Auch hier zeigten die Teams spannende Spiele. Die Zuschauer genossen die Atmosphäre auf dem Platz bei regenfreien Wetter und teilweise Sonnenschein. Die Gäste von Middendür aus Bad Nenndorf wurden für 15.30 Uhr in Letter erwartet und kamen auch pünktlich zur Begegnung.

Die Spielstände der beiden letzten Partien waren mir zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen noch nicht bekannt und werden nachgeliefert vom Pressewart der Pétanqueabteilung, der sich von den Anstrengungen des Tages noch kurz erholen muss:-).

Nach knapp zehn Stunden hatte die SG ihren ersten Regionsligatagspieltag absolviert. Der reinste Pétanque-Marathon.

Wer Lust hat Boule zu spielen, oder es mal ausprobieren möchte, kann gern zum Training kommen. Jeder ist willkommen auch Kinder und Jugendliche. Achtung: Neue Trainingszeit ab dem 1. April.
Dann wird wieder jeden Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr im Leinestadion in Letter, die Jagd nach dem „Schweinchen“ (der Zielkugel) eröffnet. Sonnabends wird schon ab 14 Uhr im Boulodrom geboult.

Die Regionalliga Mannschaft ist immer freitags ab 16 Uhr auf der Bouleanlage zu finden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.