Pokalschießen beim Schützenverein Gümmer

Von links: Karsten Heimberg Gewinner des Luftpistolenpokals mit 48 Ring und Gabi Schmidt Gewinnerin des August-Borges-Senior-Pokal mit einem Gesamtergebnis von 103,1 Ring.
Seelze: Schützenverein Gümmer | Am Freitag den 22.11.2013 nahmen 15 Schützen am Pokalschießen des Schützenverein Gümmer teil. Ab 19 Uhr konnten die Scheiben für den Luftpistolenpokal sowie den August-Borges-Senior-Pokal gelöst werden. Bei dem August-Borges-Senior-Pokal sind 5 Schuss mit dem Kleinkalibergewehr auf 50m und anschließend 5 Schuss mit dem Luftgewehr auf 10m zu ab zugeben. Diesen Pokal gewann Gabi Schmidt mit einem Gesamtergebnis von 103,1 Ring vor Adolf Borges mit 102,7 Ring gefolgt von Marion Schönfeld mit 102,3 Ring. Der Luftpistolenpokal, 5 Schuss, auf 10m Distanz, ging mit 48 Ring an Karsten Heimberg. Zweiter wurde Dirk Tschersig mit 45 Ring, den dritten Platz teilten sich Ellen Heinberg und Carsten Bischoff mit je 42 Ring.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.