Nordic Walking Gruppe TV-Lohnde trainiert für den Stadtmarathon Hannover

Nordic Walking Gruppe TV-Lohnde trainiert für den Stadtmarathon Hannover

Es ist wieder einmal so weit. Ein großes Ereignis steht für die Nordic Walking Gruppe des TV-Lohnde vor der Tür. Es dreht sich hierbei um den Stadtmarathon, am 19.4.2015, der in Hannover stattfindet. Eine kleine Truppe hat sich gefunden und will dort zeigen, wie fit sie sind und nach Möglichkeit ihre Mitstreiter weit hinter sich lassen.
.
Die Gruppe, unter der Leitung von Susanne Schacht, trifft sich jeden Montag, um 17:00 Uhr am Sportplatz in Lohnde. Dort starten sie dann zu ihrem Training. Es geht ca. 1 ½ Stunden durch die Garbsener Schweiz. Bis zum Stadtmarathon wird noch fleißig trainiert, auch wenn dazwischen noch die Osterfeiertage liegen, die sicherlich im Kreise der Familie gefeiert werden.

Die Nordic Walkerinnen, warten auf jeden Fall ganz gespannt auf den 19.4. und sind fest von einem Platz auf den vorderen Rängen überzeugt.

Zur Unterstützung und zum Anfeuern, an der Strecke, hoffen Sie auf zahlreiche Unterstützung von der Familie und ihren Sportkameraden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.