Meister-Meister-Vizemeister

Die Erfolge der Tischtennis-Mannschaften der SG Letter 05 können sich in diesem Jahr wirklich sehen lassen:

Die 2. Herrenmannschaft stand schon vor den Osterferien mit 26:0 Punkten als Meister in der 3. Kreisklasse, Staffel 8, fest. Daran änderte auch die durch zahlreiche Krankheits-Ausfälle bedingte Niederlage im letzten Spiel gegen Großmunzel nichts. Der Tabellenzweite aus Havelse hatte am Ende immer noch 3 Minuspunkte mehr auf dem Konto. Die Mannschaft stellte mit Robert Konetzki zudem den besten Einzelspieler sowie das beste Doppel der Staffel!

Die 1. Damenmannschaft ließ sich den Titel in der Bezirksklasse, Staffel 7, ebenfalls nicht mehr nehmen! Durch ein klares 8:2 in Mandelsloh wurde der Meistertitel mit 31:5 vor der Mannschaft aus Schneeren (30:6) gesichert. Auch in dieser Staffel kommen die beste Einzelakteurin (Andrea Schnecke) und das beste Doppel (Schnecke/Jones) aus Letter!

Die Jugendmannschaft hat das Rennen um den Meistertitel in der 3. Kreisklasse, Staffel 5, denkbar knapp verloren! Lediglich 7 einzelne Spielefehlten am Ende. Da die ersten drei Mannschaften (Seelze, Letter, Groß Munzel) zum Schluss alle 29:7 Punkte auf dem Konto hatten, musste die Differenz der einzelnen Spiele entscheiden, sodass der Meistertitel an Seelze (+57) vor Letter (+50) und GroßMunzel (+49) ging. Max (als 3. in der Spielerrangliste) und das Doppel Timo/Max (als 2. der Rangliste) hatten ebenso ihren Anteil daran wie die anderen: Mannschaftsführer Jannik, Alexej, Larissa, Felix, Dimitri und Piere. Und die Freude über den Vizemeistertitel war groß!!!!

Die 1. Herrenmannschaft wurde punktgleich mit dem Tabellenzweiten aus Almhorst Dritter in der 1.Kreisklasse, Staffel 10! Und vor allem: Gegen Almhorst gab es im letzten Spiel einen klaren 9:4-Erfolg, so dass sie eigentlich so gut wie Vizemeister sind!!!!

Allen Akteuren:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.