Lettes Fußballer wollen wachsen!

Ein tolles Team! Und chick sehen sie aus. Nun fehlen nur noch die Erfolge!
Seelze: Leinestadion D-Platz | Letters Fußball F-Junioren wollen wachsen! Vor allem ins neue Trikot ;-).


Es nieselte am Freitag in Letter und die Fußball F-Junioren der SG Letter 05 erwarteten ihren Gegner Sparta Langenhagen zum Duell. Bei Mairegen wächst man ja bekanntlich und das müssen einige der F-Jugendspieler der SG auch noch, nämlich in ihre neuen Trikots und Trainingsjacken, die Benjamin Kleemann, Firmeninhaber der Firma Cleantaxx GmbH, die in Langenhagen ansässig ist, der Jugend gesponsored hat. Der Letteraner Benjamin Kleemann, der selbst begeistert Fußball spielt, wenn auch nicht im Verein, wie er verriet, fühlt sich mit Letter verbunden und bekundete: „Ich finde Jugendarbeit sollte unterstützt werden, neue Trikots motivieren doch auch!“

Damit hat er wohl recht. Schon in der Einspielphase zeigte sich Letter Schuss gewaltig, diesmal sollten ein paar Tore her, auch wenn das Trainerduo Waldemar Niedballa und Bahri Kadriu schon zu Beginn andeuteten, dass es schwer werden würde gegen Langenhagen.
Die Mannschaft der SG spielt erst seit Februar unter dem neuen Trainerduo zusammen, wurde in der 1. Kreisklasse angemeldet und muss sich erst noch finden: „Wir sind aber auf einem guten Weg!“, teilte Trainer Waldemar Niedballa mit, auch wenn Letter diesmal wieder eine Schlappe einstecken musste. Trotz einer überragenden ersten Halbzeit mit vielen Angriffen und zahlreichen Konter Möglichkeiten, konnte Letter kein Tor erzielen. Aber auch der Gegner konnte zunächst Torwart Julian Luis Phillip von Glischinski nicht überwinden, kam dann aber in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und nutzte seine Möglichkeiten. Am Ende kam eine enttäuschende Niederlage von 0:7 für die SG dabei heraus. „Wir werden trotzendem weiter kämpfen bis zum Ende und in den nächsten Spielen noch mal richtig Gas geben, um ein paar Punkte zu holen“, resümierte Trainer Waldemar Niedballa.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.