Lettersche Schützenjugend erfolgreich bei den Rundenwettkämpfen

Die Jugendabteilung der Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter hat auch in dieser Rundenwettkampfsaison an den gemeinsamen Wettkämpfen der Kreisverbände Neustadt und Leine mit viel Erfolg teilgenommen.

So konnte Tim Ubaczek bei der Jugend mit dem Luftgewehr Platz 1 erzielen ebenso wie Lisa Fink bei den Junioren B. Nathalie Ruhkopf erreichte in der Klasse Junioren B den 3. Platz. In der Klasse Junioren A männlich gewann Steffen Fischer vor Sören Herz. Auch bei den Junioren A weiblich ging der Sieg an eine lettersche Teilnehmerin, Antonia Pudwell konnte sich den ersten Platz sichern. Bei der Schülern LG erreichten Paul Seegers und Saskia Systermans jeweils Platz 3, Niklas Harmsen konnte sich bei den Schülern LG Auflage Platz 2 sichern. Mit der Luftpistole erreichte Igor Rogovoy in der Schülerklasse Platz 1.

Insgesamt war die Jugendabteilung wieder außerordentlich erfolgreich und konnte auch mit allen weiteren Teilnehmern tolle Platzierungen erreichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.