Leineau-Turnier - die zweite Auflage!

Glückwunsch an die Handball Damen - unsere Turniersiegerinnen des Leineau-Turniers (Foto: Vielen dank an Vanessa Giesecke für das schöne Foto, dass sie zum Veröffentlichen überlassen hat.)

Letters Handball Damen feiern Turniersieg


Zum zweiten Mal richteten die Handballer der HSG Letter/Marienwerder am vergangenen Wochenende das Leineau-Turnier aus. Zahlreiche Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf Sonnabend und Sonntag.

Ab 11 Uhr kämpften am Samstag die Handball-Damen auf der Beachanlage im Leinestadion beim Beachhandball und warfen Tor um Tor während sich in der Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasium die Herren der HSG Letter / Marienwerder abmühten.

Angemeldet hatten sich zu dem zweitägigen Turnier vier Damenmannschaften und fünf Herrenmannschaften aus den Spielklassen von der Regionsliga bis zur Regionsoberliga.

Spannende Begegnungen zeigten die Akteure ihren Zuschauern. Am Sonntag ab 11 Uhr war dann Ortswechsel, dann traten die Damenteams zum Vergleich in der Halle an und die Herren wechselten auf die Beachanlage.

Freuen konnten sich am Ende die Gastgeber Damen, sie sicherten sich den Turniersieg.

Bei den Herren belegte die HSG Letter/Marienwerder den 3. Platz. Die zweite Herrenmannschaft der HSG nahm mit dem letzten Platz vorlieb. Rechte Chancen hatte sich das Team, dass aus der II. Herren und Alte Herren zusammengewürfelt wurde, auch nicht ausgemalt, sie sind nur eingesprungen, da eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.