Krafttraining für Senioren - jetzt anmelden!

Es geht wieder los - Krafttraining mit und von Peter Brehm.
Seelze: Sportgemeinschaft Letter 05 e.V. v. 1905 |

SG bietet Krafttraining für Senioren an

Auch in dieser Wintersaison bietet die Sportgemeinschaft (SG) Letter 05 ab Mittwoch, den 28. Oktober 2015 bis zur Zeitumstellung Ende März 2016 wieder Krafttraining für Senioren an. Jeweils eine Stunde immer mittwochs können Senioren ein Halbjahr lang ihre muskuläre Fitness aufbauen.

Die Übungseinheit gliedert sich in in etwa zwei gleich lange Teile, die zum einen Funktionsgymnastik und zum anderen das Krafttraining mit und an Geräten beinhaltet.

Das Krafttraining findet im Kraftraum der SG Letter 05 im Leinestadion im Clubheim des Vereins statt. Die Größe des Raums lässt leider nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zu.

Zwei Trainingsgruppen wurden bereits gebildet. Die erste startet am Mittwoch, den 28. Oktober 2015 um 17 Uhr. Die zweite Gruppe schließt sich um 18 Uhr an. Einige Senioren können noch teilnehmen. Wer noch mitmachen möchte, meldet sich bitte im Vorfeld bei Peter Brehm unter Telefon 05131-51139 an. Kurzmitgliedschaften sind möglich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.