Kniffelabend mit den Damen des KSV-Leine.

v.l. Ilse Bähr-Pinkerneil, Sarah Weindl,Ella Thies,Heidi Weindl,Lydia Takacz
35 Damen vom KSV-Leine trafen sich bei den Bürgerschützen Seelze zum alljährlichen Kniffelabend. Vorher wurde gemeinsam zu Abend gegessen, so gestärkt konnte es mit den Würfel weiter gehen. Vier Spiele mussten die Damen absolvieren bis die Siegerin feststand. Großes Hallo war immer, wenn ein Kniffel viel. Zur Überraschung aller, belegten 4 Damen von den Bürgerschützen Seelze die ersten Plätze. Siegerin des Abends war Sarah Weindl, vor Ella Thies und Lydia Takacz und Denise Sturm. Alle Teilnehmerinnen konnten sich dann einen Preis mit nach Hause nehmen. Im Anschluss waren sich alle einig nächstes Jahr treffen wir uns wieder zum Kniffeln.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 03.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.