KK-Freundschaftsschiessen mit den Damen vom KSV-Leine

Zu dem alljährlichen KK-Freundschaftsschiessen trafen sich 25 Damen bei der Schützengesellschaft von 1848 e.V. Letter im Schützenhaus. Dieses Schießen soll als Übungsschießen für das Kreiskönigsschießen sein. Jede Dame hatte 10 Schuss, die auf 10tel Gewertet wurden und das Gesamtergebnis kam in die Wertung. Nach dem alle geschossen hatten wurde es spannend, denn die ersten drei Siegerinnen konnten sich einen Sachpreis aussuchen. Die Kreisdamenleiterin Ilse Bähr-Pinkerneil gab die Platzierungen bekannt. Mit 103,1 Ring gewann Petra Stronk vom SV Döteberg, ihr folgten mit 102,3 Ring Elke Katz vom SV Gümmer und Christina Systermans mit 101,1 Ring von der Schützengesellschaft Letter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.