Jazzies vom TV-Lohnde sind erfolgreich

Am 08.02.2014 machten sich die Jazzies vom TV Lohnde und TUS Gümmer, per Bahn und Pkw, auf nach Melle. Dort fand zum ersten Mal der Tanzwettbewerb " Dance on Stage" statt, an dem Gruppen aus ganz Niedersachsen teilnahmen.
Nach einem gelungenen Auftritt der Jazzies mit Ihrem neuen Tanz
"Titanic" vor einem fast ausverkauftem Haus, auf der Theaterbühne in Melle, erfolgte die Erleichterung. Die Jury vergab, neben drei anderen Gruppen, die Auszeichnung "Gold". Zwei Showtanzgruppen erhielten die Auszeichnung "Platin" und eine Gruppe "Silber".
Diese Veranstaltung war für die Jazzies ein Probelauf für den nächsten
Wettbewerb, der am 11. Mai 2014 stattfindet und an dem sie teilnehmen werden. Dann findet in Letter der Vorentscheid vom "Rendevouz der Besten" statt.
Die Jazzies freuen sich schon auf den Wettbewerb in Letter und hoffen auf einen ebenso guten Abschluss, wie in Melle

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.