Jahreshauptversammlung und Ehrungen des Karate-Club Seelze, 05.03.2015

Am Donnerstag, den 05.03.2015 fand die Jahreshauptversammlung 2015 des Karate-Club Seelze e.V. in den Räumlichkeiten der SG Letter 05 (in Letter) statt. Neben den Geschäftsberichten der tätig gewordenen Organe wurden 2 Vorstandsposten neu besetzt. Klaus Mergel, bisher Schriftführer ersetzt künftig Mirko Schulze als 2. Vorsitzender. Der dadurch vakant gewordene Posten des Schriftführers wurde durch Tatjana Czermak besetzt. 32 stimmberechtigte Mitglieder waren bei der Versammlung anwesend, alle Beschlüsse wurden einstimmig gefasst und dem Vorstand uneingeschränkt Entlastung erteilt.

Klaus Mergel ist neuer 2. Vorsitzender
Tatjana Czermak ist neue Schriftführerin


Im Anschluss wurden 10 bzw. 25jährige Mitgliedschaften geehrt und die im Jahr 2014 abgelegten Sportabzeichen durch Jürgen Lipski verliehen.

Der Tenor der tätig gewordenen Organe war durchweg positiv, auch im vergangenen Jahr konnte der Karate-Club entgegen des Trends in Niedersachsen eine steigende Tendenz bei den Mitgliedern verzeichnen. Auch die ehrenamtliche Arbeit der Trainer und Vorstandsmitglieder konnte gesichert werden, trotz zunehmenden Aufgabenstellungen gerade in den Rechts- und Steuerrechtsbereichen.

Es wurden geehrt:
25 Jahre : Elke Mergel und Jan Torborg
10 Jahre : Tanja Keese, Peggy Wilbat, Günter Schumann, Markus Forchel

Sportabzeichen:
9 Erwachsene und 7 Kinder erhielten das Deutsche Sportabzeichen (Thomas Keese zum 22. Mal, Klaus Mergel zum 21, Mal).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.