Jahreshauptversammlung des Trimmsportverein Letter 82 e.V.

von links: Rolf Hackbart, Frau Hornig, Frau Hasselbach, Karin Thomas und Bürgermeister Schallhorn
Am Freitag, den 04.03.2016 war es mal wieder so weit, dass alle Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung eingeladen waren. Es musste der Vorstand neu gewählt werden. Außerdem wurden verschiedene Mitglieder, die über lange Jahre dem Verein die Treue gehalten haben, geehrt. Dazu waren 39 Leute unseres Vereins erschienen.
Als Ehrengäste konnten wir den Bürgermeister „Detlef Schallhorn“ und Ortbürgermeister „Rolf Hackbart“ begrüßen.
Nachdem Beate Hasselbach als 1. Vorsitzende alle Anwesenden begrüßt hatte, Bürgermeister und Ortsbürgermeister einige Worte an alle gerichtet hatte, ging es weiter mit der Tagesordnung.
Es wurden geehrt für 10-jährige Mitgliedschaft: Christa Hornig, Roswita Neubauer, Karin Thomas und Erika Wagenführ. Zwei zu Ehrende waren leider Krank.
Danach erfolgte die Verleihung der Sport.-Und Laufabzeichen.
Nach den Ehrungen erfolgte die Wahl des Vorstandes.
Als Wahlleiter unterstützte uns Bürgermeister Schallhorn.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.