Jahreshauptversammlung beim Schützenverein Döteberg mit vielen Überraschungen.

Gabi Dietrich, Michael Röhrbein, Peter Brandes
Bei dieser Versammlung war auch die Kreisvorsitzende Gabi Dietrich vom KSV-Leine, mit anwesend und das hatte einen besonderen Grund. Es standen einige Ehrungen auf dem Programm. Den Anfang machten mit 40 Jahre im Verein des Schützenverein Döteberg unser 1. Vorsitzender Peter Brandes und sein Stellvertreter Michael Röhrbein, beide bekamen die Ehrennadel in Gold vom NSSV überreicht.
Die jetzt zu ehrenden Mitglieder waren total überrascht, das sie eine Brozene Ehrennadel bekamen.
Die Ehrennadeln in Bronze des KSV-Leine für besondere Leistungen im Verein wurden an Christa Ruttka, Anja Röhrbein, Kerstin Röhrbein, Holger Becker, Jörg Schwarz, Heinrich Edeler, Wilhelm Heitmüller und Jürgen Struß überreicht. Danach bekamen Andreas Röhrbein, Marcus Stronk, Michael Röhrbein die Ehrennadel in Silber vom KSV-Leine. Angelika Zappe und Ingrid Heitmann bekamen an diesem Abend die Ehrennadel in Gold verliehen. Zwischendurch ein Vesper gereicht, nach dieser Stärkung ging die Versammlung sehr ruhig weiter. Die Kasse und der Vorstand wurden einstimmig entlastet. Die Sportwarte geben ihre Bericht ab und ein Kassenprüfer wurde neu gewählt dieses Amt übernahm Jörg Schwarz. Die Versammlung verlief sehr harmonisch. Im Anschluss wurden die Geehrten Schützen gebührlich gefeiert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.