Jahresabschlusstraining mit anschließender Weihnachtsfeier beim Karate Club Seelze

Zuerst bildete die Kinder-Weihnachtsfeier den feierlichen Abschluss eines aktionsreichen Karate-Jahres.

So wurden wieder unsere „Trainingsweltmeister“ geehrt und mit tollen Preisen belohnt. Ein weiterer Grund, für den sich eine regelmäßige Trainingsteilnahme lohnt! Aus allen Kindergruppen sind hier noch einmal die ersten Plätze namentlich genannt: Jean-Steven Rabing, Nils Bödecker und Lara-Sophie Ringleff.
Vorher jedoch standen für die 39 Kinder einige lustige Spiele in weihnachtlicher Atmosphäre auf dem Programm. Dabei waren der Fantasie der Kindertrainer keine Grenzen gesetzt und so gab es einiges zu lachen. Nicht zuletzt, weil auch die Trainer wortwörtlich mit „eingebunden“ wurden.
Zum Abschluss wurden in gemütlicher Runde bei Saft und Keksen noch die Pokale für die Sieger des diesjährigen Ranglistenturniers übergeben.
Einen herzlichen Dank für diese gelungene Feier an alle Trainer, Co-Trainer und vor allem an alle Kinder die dazu beigetragen haben!
Anschließend trafen sich 40 Erwachsene Karateka, die unter der Leitung von Sportwart Andreas Christmann in 90 Minuten das Karatejahr revue passieren ließen.
Andy verstand es, die Teilnehmer aller Gürtelstufen durch die Facetten des Karate-do „wandern“ zu lassen und dabei Geist und Körper zu fordern.
Ab 21.45 Uhr wurden die Trainer geehrt, die seit fünf Jahren dem Karate-Club als Trainer zur Verfügung stehen und Woche für Woche den Kindern und Erwachsenen im Dojo ihr Wissen vermitteln. Für dieses Engagement wurden (auf Foto v.l) Adrian Pietsch, Tanja Voß, Viktor Wollny, Simon Rose und Jonas Czermak ausgezeichnet.
Zu erwähnen bleibt, dass alle Vereinsmitglieder, Trainer und Vorstandsmitglieder im Karate-Club Seelze ehrenamtlich mitarbeiten.
Bei Fingerfood, vielen tollen Gesprächen, Zielvereinbarungen und Lobeshymnen wurde der Abend zu einer gelungenen Abschlussfeier.
Das Presseteam verabschiedet sich nun in die Weihnachtspause und wir können mit dem Festtagsessen versuchen, den Gürtel etwas zu unterfüttern.

Das Trainingsjahr 2016 startet für alle Trainingsgruppen in der Woche ab dem 11.Januar. Gleichzeitig beginnt am 11. Januar der Einführungslehrgang für Erwachsene um 19 Uhr im Dojo des Karate Clubs Seelze in Letter bei den Sporthallen des Georg Büchner Gymnasiums am Nico-Flatau-Platz.

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Festtage und einen geruhsamen Jahreswechsel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.