Große Kinderaktion des Karate-Club Seelze am 11.10.2014

Kidsaktion 2014 des Karate-Club Seelze

Kids und Teens toben sich im Wasserparadies Hildesheim aus



Am Samstag, den 11.10.14 starteten 31 Karate-Kids / Teens mit 7 Betreuern zur großen Kinderaktion 2014 ins Wasserparadies Hildesheim.

Treffpunkt war um 8.30 Uhr am Bahnhof in Letter. Nach vollzähligem Eintreffen ging es mit der S-Bahn nach Hildesheim. Vor Ort wurden die Wasserratten unter den Betreuern aufgeteilt. Gegen zehn Uhr waren alle, nach einer erfolgreichen Umzieh-Aktion, im Schwimmbad. Dort lief alles reibungslos weiter und es sah nach richtig viel Spaß für die Teilnehmer aus. Über Rutschen, Wasserstrudel, Sprungtürme, Whirlpool und Außenbecken war für jeden etwas dabei.

Bis auf den Verlust einer Schwimmbrille sind alle Kids und Betreuer wieder gesund und munter gegen 16.40 Uhr in Letter am Bahnhof angekommen. Alles in allem war es eine sehr gelungene Kinderaktion, die allen richtig Spaß gemacht hat.

Ein Dank geht an die Betreuer und die Jugendwartin des Karate-Clubs, Sandra Menke, die alles perfekt organisiert hatte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.