Gelungener Saisonabschluss

Gelungener Saisonabschluss

Nach dem letzten Punktspiel gegen den Tabellenzweiten aus Barsinghausen hatte das Jugendteam der TT-Abteilung aus Letter gut lachen:

Überraschend deutlich konnte das Spiel mit 7:2 gewonnen werden!

Nach den Doppeln stand es noch ausgeglichen 1:1, da das Team Sander/Luttermann ihre Begegnung zwar mit 3:0 gewinnen konnte, das Team Obloch/Rudnick am Nachbartisch aber mit 1:3 das Nachsehen hatte!
Dann aber gewannen sowohl Niclas Sander als auch Max Obloch ihre Einzel im oberen Paarkreuz zum 3:1!
Alexej Bogdanov und Jannik Uwira legten im unteren Paarkreuz nach: 5:1.
Lediglich Niclas musste sich dann der Nr. 1 aus Barsinghausen geschlagen geben, bevor wiederum Max und Alexej den Deckel drauf machten!!!

Und das Tolle daran ist:
Mit diesem Sieg erklomm das Team mit dem letzten Spiel den 3. Tabellenplatz!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Am Abend legten dann die Damen nach:
Mit 8:0 wurde das Team aus Kolenfeld wieder nach Hause geschickt!!
Damit sicherte sich auch dieses Team den dritten Platz in der Bezirksklasse - Staffel 7!!!

Lediglich die Herren waren nicht ganz so erfolgreich: Das letzte Saisonspiel gegen Almhorst ging nach zwischenzeitlichem 6:6 am Ende leider doch mit 6:9 verloren. Schade!
Aber im nächsten Jahr greifen auch sie wieder an - allerdings eine Klasse tiefer.

Die TT-Teams der SG Letter freuen sich natürlich über Neuzugänge:
montags und freitags trainieren Kinder und Jugendliche ab 17.30h und Erwachsene ab 19.30h - immer in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums in Letter (Eingang Ludwig-Jahn-Str.)

Neu im Angebot ist eine Hobbygruppe:
Wer einfach mal ausprobieren möchte, wie viel Spaß Ping-Pong oder Tischtennis in einer Halle macht und nette Leute kennenlernen möchte, sollte einfach mal vorbeikommen: Montags ab 19.30h !!!
(ebenfalls in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums in Letter (Eingang Ludwig-Jahn-Str.)

Der nächste Tischtennis-Gesundheitssport-Kurs Herz-und Kreislauf startet am Montag, den 27.4.2015 um 19.00h in der gleichen Halle.

IAnmeldung und weitere Informationen bei Monika Jones (05137-3679 oder monika.jones@sg-letter.de)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.